Referenzen und Kundenstimmen

"Auf Fabian ist immer Verlass. Wir haben schon sehr oft für den The Men's Room Barbershop Clips drehen lassen und einige Shootings in verschiedenen Locations arrangiert. Die Arbeit ist einzigartig, sofort weiter zu empfehlen!"
Erkin S. - Imageclip, Fotoreportage
The Mensroom Barbershop Frankfurt am Main
"Wir haben unseren Imageclip von Fabian erstellen lassen. Wir hatten nur eine grobe Vorstellung und haben uns von ihm beraten lassen. Der Imageclip hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Auch haben wir von Fabian ein Logo entwerfen lassen, welches wir zugleich für zukünftige Video-Projekte von ihm animiert haben lassen. Durchweg ein strukturierter, erfahrener und zuverlässiger Partner."
David L. - Imageclip, Logo Design
K-Sec, Geschäftsführer
"Fabian Weiss kann ich als Fotografen nur weiterempfehlen. Von Anfang bis zum Ende macht er seine Arbeit sehr professionell. Vom Vorabgespräch, über das Shooting bis hin zu den fertigen Fotos. Er hat die griechisch-orthodoxe Taufe meiner Tochter fotografiert und alle wichtigen und schönen Momente fest gehalten. Das war mir sehr wichtig und ist ihm gut gelungen! Danke! "
Smaragda Z. - Fotoreportage Taufe
Privatkunde
"Herr Weiss hat uns geholfen eine Idee für unser Logo zu finden und dieses anschließend entworfen. Sehr kreativ und unglaublich schnell. Gerne wieder!"
Abu D. - Logo Design
Grand-Protect, Geschäftsführer
"Fabian hat für uns schon des Öfteren geshootet und wir waren immer sehr zufrieden. Er ist zuverlässig, pünktlich, immer hilfsbereit (auch wenn es nicht um das Photographieren geht) und macht immer einen seriösen, erfahrenen Eindruck. Wir buchen wieder."
Michael S. - Fotoreportage
acquadesign, Geschäftsführer
"Ein sensationeller Fotograf! Dass Fotografie für Herrn Weiss mehr als nur Arbeit ist, sondern offensichtlich eine Leidenschaft, sieht man in der Qualität seiner Aufnahmen. Eins A!"
Louis Raphael Rosenthal
Fotograf & Filmer
"Sehr nett und kompetent, die Ergebnisse sind der Hammer. Mit Spaß bei der Sache und mit viel Liebe vor allem bei der Bearbeitung. Alles in allem echt top."
Merle M. - Portraitsession
Privatkunde